Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 15. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 15. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Do, 15.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:47 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 01.11.2017  
20/2017/063  
     
   
Ö 4  
Auftragsvergabe zur Beschaffung von Tablet PCs  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/197  
Ö 5  
Verschiedenes      
N 6     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 7     Personalangelegenheiten      
N 7.1     Personalangelegenheiten - Aufstockung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Mitarbeiters      
N 7.2     Personalangelegenheiten - Antrag auf Anpassung der Entgeltgruppe mit vorzeitigem Stufenaufstieg      
N 7.3     Personalangelegenheiten - erneute Prüfung über einen Antrag einer Mitarbeiterin auf Höhergruppierung vom 12.10.2015      
N 7.4     Personalangelegenheiten - Vorzeitiger Pensionseintritt einer von der Vivento abgeordneten Beamtin      
N 7.5     Personalangelegenheiten - Übernahme einer Auszubildenden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis      
N 8     Informationen zum dualen Studium einer Beschäftigten an der Verwaltungsfachhochschule in Altenholz      
N 9     Finanzangelegenheiten      
N 10     Evtl. Beauftragung eines Dienstleisters mit der Ausschreibung der Wegenutzungsverträge für Strom und Gas      
N 11     Informationen über den Abschluss von a) Vermögenseigenschadenversicherung sowie Vermögenseigenschadenhaftpflichtversicherung b) Kommunal-Strafrechtsschutzversicherung einschl. Verkehrsrechtsschutzversicherung      
N 12     Vorratsbeschluss Regressverzicht in der Vermögenseigenschadenversicherung      
N 13     Informationen zur GVV-Unfallversicherung für Feuerwehren (Anlage)      
N 14     Informationen über die ab 01.01.2019 bestehende Pflicht für die Herstellung der Voraussetzungen für die e-Vergabe      
N 15     Informationen zum Entgelteinzug für die Abfallbeseitigung      
N 16     Grundstücksangelegenheiten      
N 17     Informationen zu den Grundstücksverhandlungen für die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes      
N 18     Abschluss eines Städtebaulichen Vertrages mit der Stadt Bad Bramstedt im Zusammenhang mit der Erweiterung des Verwaltungsgebäudes      
N 19     Erschließung von Außengebieten mit Glasfaser      
N 20     Evtl. Teilnutzung des unbebauten Amtsgrundstückes durch die Selbsthilfefahrradwerkstatt für Flüchtlinge      
               

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