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Tagesordnung - 1. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Bezeichnung:
1. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium:
Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum:
Mo,
01.10.2018
Status:
öffentlich/nichtöffentlich
Zeit:
17:00 - 21:30
Anlass:
Sitzung
Raum:
Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort:
König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
20 Anlage zu TOP 5
TOP
Betreff
Vorlage
Ö 1
Anträge zur Tagesordnung
Ö 2
Wahl einer / eines Ausschussvorsitzenden sowie dessen / deren Stellvertreter/in
Ö 3
Bericht Ergebnisprotokoll
Ö 4
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 15.03.2018
20/2018/066
Ö 5
Langzeitarbeitslosigkeit entgegenwirken; Angebot und Informationen zum Teilhabegesetz des Jobcenters
(Referent: stellv. Geschäftsführer Herr Stefan Stahl, JC Segeberg)
Ö 6
Bericht des Amtswehrführers
Ö 7
Antrag der Gemeinde Wiemersdorf auf Kostenbeteiligung bezüglich der Anschaffung einer Abgasabsauganlage im Feuerwehrhaus Wiemersdorf für das Einsatzleitfahrzeug der Amtswehr
VO/20/2018/015
Ö 8
Antrag Amtswehr auf Zahlung einer Aufwandsentschädigung an die Zugführer I und II
VO/20/2018/021
Ö 9
Eventuelle Änderung der Entschädigungssatzung aufgrund der Änderung der landesweiten Entschädigungsverordnung für freiwillige Feuerwehren -EntschVO-fF- (Aufwandsentschädigung Amtswehrführer und Stellvertreter)
VO/20/2018/022
Ö 10
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Architekt
VO/20/2018/011
Ö 11
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung TGA (Technische Gebäudeausrüstung Planung)
VO/20/2018/012
Ö 12
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Vermessungsleistung
VO/20/2018/013
Ö 13
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Bodengrundgutachten
VO/20/2018/014
Ö 14
Über- und außerplanmäßige Ausgaben - Stand 30.06.2018
VO/20/2018/025
Ö 15
Haushaltsentwurf für das Haushaltsjahr 2019
VO/20/2018/023
Ö 16
Softwarebeschaffung für die elektronische Vergabe (eVergabe)
VO/20/2018/031
Ö 17
Sachstand Reparatur der Aufzugsanlage
Ö 18
Softwarebeschaffung für die digitale Zeiterfassung
VO/20/2018/030
Ö 19
Informationen zum zweiten Entwurf der Windenergie-Regionalplanung
Ö 20
Verschiedenes
N 21
Grundstücks- und Finanzangelegenheiten
N 21.1
Zustimmung zu einem Kaufvertragsentwurf
N 21.2
Übernahme eines gekürzten Zuschusses
N 21.3
Vorstellung des vorläufigen Raumkonzeptes für Amtsanbau
N 22
Personalangelegenheiten
N 22.1
Personalangelegenheiten - Erlass einer Dienstanweisung über die Inanspruchnahme eines Sabbatjahres
N 22.2
Personalangelegenheiten - Antrag einer Beschäftigten auf Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit
N 22.3
Nachfolgeregelung nach Kündigung eines Vollstreckungsbeamten
N 22.4
Anpassung der Dienstvereinbarung "Flexible Arbeitszeit"
N 22.5
Personalangelegenheiten - Einstellung einer neuen Mitarbeiterin als Teilzeitbeschäftigte mit 25 Std. je Woche
N 22.6
Info zur personellen Umsetzung der e-Vergabe
N 22.7
Personalangelegenheiten - Wechsel in der Personalsachbearbeitung und damit einhergehende Eingruppierung
N 22.8
Befristete Ausschreibung einer Vollzeitstelle für die Dauer einer Elternzeitvertretung
N 22.9
Personalangelegenheiten - Einstellung einer neuen Teilzeitbeschäftigten als Aushilfe mit 6 Std. je Woche
N 22.10
Personalangelegenheiten - Evtl. Weiterbeschäftigung eines Flüchtlingsbetreuers
N 22.11
Personalangelegenheiten - Befristete Neuregelung einer Elternzeitvertretung
N 22.12
Personalangelegenheiten - Höhergruppierung einer Beschäftigten aus der Amtskasse
N 22.13
Personalangelegenheiten - Anträge auf Höhergruppierungen
Anlagen:
Nr.
Name
1
20 Anlage zu TOP 5 (871 KB)