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Tagesordnung - 2. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 2. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mo, 19.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Bürgerhaus Bimöhlen
Ort: Dorfstr. 8, 24576 Bimöhlen
Anlagen:
TOP 16 Angebot Fa. Schindler  
TOP 16 Broschüre Fa. Schindler  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschriften vom 17.04.2018 und 02.07.2018  
20/2018/001  
     
   
Ö 5  
Antrag der Gemeinde Wiemersdorf auf Kostenbeteiligung bezüglich der Anschaffung einer Abgasabsauganlage im Feuerwehrhaus Wiemersdorf für das Einsatzleitfahrzeug der Amtswehr  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/015  
Ö 6  
Antrag Amtswehr auf Zahlung einer Aufwandsentschädigung an die Zugführer I und II
Enthält Anlagen
VO/20/2018/021  
Ö 7  
Eventuelle Änderung der Entschädigungssatzung aufgrund der Änderung der landesweiten Entschädigungsverordnung für freiwillige Feuerwehren -EntschVO-fF- (Aufwandsentschädigung Amtswehrführer und Stellvertreter)
Enthält Anlagen
VO/20/2018/022  
Ö 8  
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Architekt
VO/20/2018/011  
Ö 9  
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung TGA (Technische Gebäudeausrüstung Planung)
VO/20/2018/012  
Ö 10  
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Vermessungsleistung  
VO/20/2018/013  
Ö 11  
Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Bodengrundgutachten
VO/20/2018/014  
Ö 12  
Über- und außerplanmäßige Ausgaben - Stand 30.06.2018  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/009  
Ö 13  
Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2019  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/034  
Ö 14  
Softwarebeschaffung für die elektronische Vergabe (eVergabe)  
VO/20/2018/031  
Ö 15  
Sachstand Reparatur der Aufzugsanlage (Anlage)      
Ö 16  
Softwarebeschaffung für die digitale Zeiterfassung  
VO/20/2018/030  
Ö 17  
Beschluss über die Bestimmung von angemieteten Wohnungen als Schlichtwohnungen  
VO/20/2018/036  
Ö 18  
Informationen zur Reform der Kita-Finanzierung auf Landesebene  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/044  
Ö 19  
Vorratsbeschluss für die Benennung eines Mitgliedes für die Trägerversammlung des geplanten "IT-Verbund Schleswig-Holstein" (ITVSH)  
Enthält Anlagen
VO/20/2018/045  
Ö 20  
Beschaffung von Serverlizenzen  
VO/20/2018/049  
Ö 21  
Verschiedenes      
N 22     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 23     Grundstücksangelegenheiten      
N 23.1     Zustimmung zu einem Kaufvertragsentwurf      
N 23.2     Übernahme eines gekürzten Zuschusses      
N 23.3     Beschlussfassung des vorläufigen Raumkonzeptes für Amtsanbau      
N 24     Personalangelegenheiten      
N 24.1     Personalangelegenheiten - Erlass einer Dienstanweisung über die Inanspruchnahme eines Sabbatjahres      
N 24.2     Personalangelegenheiten - Antrag einer Beschäftigten auf Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit      
N 24.3     Nachfolgeregelung nach Kündigung eines Vollstreckungsbeamten      
N 24.4     Anpassung der Dienstvereinbarung "Flexible Arbeitszeit"      
N 24.5     Personalangelegenheiten - Einstellung einer neuen Mitarbeiterin als Teilzeitbeschäftigte mit 25 Std. je Woche      
N 24.6     Info zur personellen Umsetzung der e-Vergabe      
N 24.7     Ergebnis der befristeten Ausschreibung einer Vollzeitstelle für die Dauer einer Elternzeitvertretung      
N 24.8     Personalangelegenheiten - Einstellung einer neuen Teilzeitbeschäftigten als Aushilfe mit 6 Std. je Woche      
N 24.9     Personalangelegenheiten - Evtl. Weiterbeschäftigung eines Flüchtlingsbetreuers      
N 24.10     Personalangelegenheiten - Befristete Neuregelung einer Elternzeitvertretung      
N 24.11     Personalangelegenheiten - Höhergruppierung einer Beschäftigten aus der Amtskasse      
N 24.12     Personalangelegenheiten - Anträge auf Höhergruppierungen für den Bereich des Meldeamtes, der Liegenschaften sowie des Bauamtes      
N 24.13     Personalangelegenheiten - Regelung einer Nachfolge im Meldeamt      
N 24.14     Personalangelegenheiten - Schaffung einer Springerstelle      
N 24.15     Personalangelegenheiten - Antrag einer weiteren Beschäftigten auf Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit      
N 24.16     Einstellung von zwei Auszubildenden zum 01.08.2019      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 TOP 16 Angebot Fa. Schindler (753 KB)      
Anlage 2 2 TOP 16 Broschüre Fa. Schindler (4167 KB)      
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