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Tagesordnung - 5. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 5. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mo, 09.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Bericht Amtswehrführer 2019  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Übergabe der unterzeichneten Wegenutzungsverträge durch die SH-Netz AG      
Ö 3  
Info-Austausch mit dem Verbandsvorsteher des WZV - Herrn Peter Axmann      
Ö 4  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 5  
Einwohnerfragestunde      
Ö 6  
Bericht des Amtswehrführers      
Ö 7  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 17.09.2019  
20/2019/010  
     
   
Ö 8  
Bestellung einer 4. Standesbeamtin  
Enthält Anlagen
VO/20/2019/089  
Ö 9  
Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020  
Enthält Anlagen
VO/20/2019/090  
Ö 10  
Über- und außerplanmäßige Ausgaben - Stand 31.12.2018  
Enthält Anlagen
VO/20/2019/076  
Ö 11  
Stellungnahme des Amtes Bad Bramstedt-Land zum Bericht des Gemeindeprüfungsamtes über die Ordnungsprüfung für die Haushaltsjahre 2012 - 2017  
Enthält Anlagen
VO/20/2019/077  
Ö 12  
Erweiterung Amtsverwaltung - hier Beauftragung 1. Nachtrag zu Leistungen der Baugrunduntersuchung Büro GBU  
Enthält Anlagen
VO/20/2019/082  
Ö 13  
Erweiterung Amtsverwaltung - Auftragsvergabe zum 1. Nachtrag Tragwerksplanung      
Ö 14  
Beteililgung am Anti-Drogenzug / Revolution Train      
Ö 15  
Beteiligung am therapeutischen Gruppenangebot für Trennungskinder      
Ö 16  
Antrag auf Fördermittel für das Familienzentrum Mullewapp - Bereich Integration      
Ö 17  
Anträge auf Einrichtung höhenverstellbarer Schreibtische      
Ö 18  
Verschiedenes      
N 19     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 20     Personalangelegenheiten      
N 20.1     Personalangelegenheiten - Vorübergehende Zulage einer Beschäftigten zwecks Ausübung einer höherwertigen Tätigkeit      
N 20.2     Personalangelegenheiten - Vorzeitige Beendigung einer Elternzeit      
N 20.3     Personalangelegenheiten - Neueinstellung einer Amtsingenieurin      
N 20.4     Personalangelegenheiten - Einstellung einer Auszubildenden zum 01.08.2020      
N 20.5     Personalangelegenheiten - Übernahme einer Auszubildenden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis      
N 20.6     Personalangelegenheiten - Erhöhung der Arbeitsstunden einer Mitarbeiterin      
N 20.7     Personalangelegenheiten - Anträge auf Höhergruppierung      
N 20.8     Personalangelegenheiten - Anträge auf Höhergruppierung (Telearbeit), Auszahlung Überstunden, Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit      
N 20.9     Personalangelegenheiten - Neuausweisung einer Stelle einer Verwaltungsfachangestellten für den Bereich Ordnungsamt      
N 20.10     Personalangelegenheiten- Antrag auf Verlängerung der Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit      
N 20.11     Personalangelegenheiten - Antrag auf Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit sowie Auszahlung der Überstunden      
N 21     Finanzangelegenheiten      
N 21.1     Übernahme der Honorarkosten für die Einschaltung eines Rechtsanwalts zur Vorbereitung einer Stellungnahme zum Prüfungsbericht des GPA      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bericht Amtswehrführer 2019 (23 KB)      
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