Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 5. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses  

Bezeichnung: 5. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Mo, 22.06.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:04 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
20fpm2015-06-22 Anlage 2 zu TOP 12  
20fpm2015-06-22 Anlage TOP 12  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 20.10.2014  
20/2014/030  
     
   
Ö 4  
Ausstattung einiger Büros des Amtsgebäudes mit außenliegendem Sonnenschutz      
Ö 5  
Grundsatzbeschluss zum Energie- und Gebäudemanagement  
VO/20/2015/088  
Ö 6  
Erfahrungsbericht über den digitalen Sitzungsdienst  
VO/20/2015/089  
Ö 7  
Evtl. Erweiterung des Geräteschuppens auf dem Amtsparkplatz      
Ö 8  
Evtl. Anschaffung eines Rasenmähtraktors      
Ö 9  
Wechsel der Geschäftsführung des Gewässerpflegeverbandes Bramau zum Wasserbeschaffungsverband "Mittleres Störgebiet" nach Brokstedt sowie evtl. Kündigung der Geschäftsführung in der Arbeitsgruppe für das Bearbeitungsgebiet Bramau      
Ö 10  
Verschiedenes      
N 11     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 12     Gewährung eines Zuschusses für die Teilnahme an der Studienfahrt des SHGT-Kreisverbandes nach Leipzig      
N 13     Angebot zum Neubau einer Wohnanlage mit 13 Wohneinheiten für die Unterbringung von Flüchtlingen      
N 14     Sachstandsbericht betr. der Rückforderung von Zuschüssen für die Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen durch den Kreis Segeberg      
N 15     Sachstandsbericht zur Anmeldung eines interkommunalen Gewerbegebietes für das in der Aufstellung befindliche Gewerbeflächenkonzept A7/A20      
N 16     Personalangelegenheiten      
N 16.1     Berichtigung eines Beschlusses über die Beförderung eines Beamten      
N 16.2     Einstellung einer neuen Reinigungskraft      
N 16.3     Höhergruppierungsantrag einer Amtsangestellten      
N 16.4     Einstellung eines neuen Hausmeisters      
N 16.5     Einstellung einer Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Reinigungsdienst      
N 16.6     Einstellung eines Beschäftigten für die Betreuung und Unterbringung von Flüchtlingen      
N 16.7     Information über den Höhergruppierungsantrag einer Beschäftigten      
N 16.8     Unbefristete Übernahme der Auszubildenden Julia Claasen nach erfolgreichem Bestehen ihrer Lehrabschlussprüfung      
N 16.9     Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit einer Beschäftigten      
N 17     Verschiedenes      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 20fpm2015-06-22 Anlage 2 zu TOP 12 (51 KB)      
Anlage 2 2 20fpm2015-06-22 Anlage TOP 12 (597 KB)      
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