Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Bürgermeisterin  

24. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 4.1
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

Frau Bürgermeisterin Peschel bericht über folgende Angelegenheiten:

 

?         Kindergarten Hitzhusen: Alle Gruppen sind ausgelastet.

?         Grundschule Weddelbrook/Hitzhusen: die Schulentwicklung

?         Freiwillige Feuerwehr Hitzhusen: Jahreshauptversammlung, der Gerätewagennachschub kommt bald.

?         Seniorenclub Hitzhusen: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12.3.2013 wurde als neue Vorsitzende des Seniorenclubs Hitzhusen Brigitta Blum gewählt. Die Bürgermeisterin gratuliert der Anwesenden noch einmal.

?         Die Oberleitung für Strom wurde entfernt, so dass hierdurch neun Masten entfernt werdennnten. Von diesen neun Masten bleiben jedoch vier Masten stehen für die Störche als Aussichtspunkt bzw. Nistplatz.

?         Termine Gemeindevertretersitzungen 2013: Die Sitzungstermine sind im Moment terminiert 20.6.2013, 22.8.2013 und 28.11.2013. Diese Termine können jeweils im Forsthaus stattfinden; sie sind dort bereits abgesprochen.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung