Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Verschiedenes  

17. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

Herr Nissen erkundigt sich nach dem Stand des beauftragten Beleuchtungskonzeptes. Bürgermeister Holm gibt bekannt, dass dieses Beleuchtungskonzept vorliegt aber noch mit Fehlern behaftet ist. Das Beleuchtungskonzept wird jetzt noch einmal überarbeitet.

Herr Rissmann erkundigt sich, ob im Rahmen der Sanierungsarbeiten an der L 122 auch ein Teilstück des Ahwegs mit aufgenommen wurde. rgermeister Holm wird sich beim Sachbearbeiter des Amtes erkundigen.

Herr Ermoneit weist darauf hin, dass in Verlängerung des Ginsterweges Richtung Quarnstedt ein ca. 20 cm tiefes Loch in der Fahrbahn vorhanden ist. Es besteht Einvernehmen, dass sich der Planungs- und Maßnahmenausschuss mit dieser Angelegenheit befasst.

Frau Nissen erkundigt sich, ob bereits ein Gutachten für die durchgeführte Wegesanierung am Meinhop vorliegt. Bürgermeister Holm teilt mit, dass ihm bis zum heutigen Tage noch kein Gutachten vorgelegt worden ist.

Herr Cramer informiert die Anwesenden über die geplante Großübung des Kreisfeuerwehrverbandes in der Zeit vom 17.06.2022 ab 19 Uhr bis 18.06.2022 bis 12.00 Uhr.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung