Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde  

18. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 22:18 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

  • Herr Bauerfeind erkundigt sich zu der seinerzeit angestoßenen Angelegenheit „öffentlicher Nahverkehr“r das Amtsgebiet. Herr Amtsvorsteher Klinger gibt bekannt, dass bereits auf Amtsebene eine Arbeitsgruppe gebildet wurde, die Lösungsansätze erarbeiten soll.

 

  • Herr Scherr möchte wissen, wann mit einer Straßensanierung der Straße „Lohkamp“ zu rechnen sei. Herr GV Rissmann erläutert, dass die Straßensanierung nicht vergessen wurde, allerdings nicht sofort behandelt wird.
Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung