Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Genehmigung einer Auftragsvergabe zur Heizungsanlagenerneuerung im Dorfhaus  

3. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:46 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

rgermeister Klose weist darauf hin, dass durch immer wiederkehrende Wasserverluste der Heizungsanlage im Dorfhaus mehrere Reparaturen im zurückliegenden Jahr durchgeführt worden sind. Der Fehler konnte nicht abschließend gefunden werden. Am Freitag, den 07.03.2014, wurde an der Therme ein so großer Schaden festgestellt, dass unverzüglich eine neue Heizungsanlage eingebaut werden musste. Nach Vorlage des Angebotes der Firma Gersonde wurde die neue Heizungsanlage am 11.03.2014 verbaut.

 

Die Gemeindevertretung genehmigt die Heizungsanlagenerneuerung im Dorfhaus durch die Firma Gersonde, Hitzhusen, zu einem Rechnungsbetrag von 6.369,-- €.


Abstimmungsergebnis:

dafür

5

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung