Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde  

4. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.12.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

Herr Fischer teilt mit, dass der Gully in der Hitzhusener Straße im Gehwegbereich 10 cm über normal steht. Bürgermeister Klose wird eine unverzügliche Sanierung durch eine Fachfirma vornehmen lassen.

 

Herr K. Hauschildt hätte sich gewünscht, dass die Tagesordnung um die Angelegenheit "Bericht Wehrführer" ergänzt worden wäre. Bürgermeister Klose sagt zu, dass der Bericht Wehrführer als ständiger Tagesordnungspunkt ab der nächsten Gemeindevertretersitzung berücksichtigt wird.

 

Herr K. Hauschildt bemängelt die späte Bankettpflege durch den Kreis Segeberg.rgermeister Klose wird sich sowohl mit dem Kreis Segeberg als auch mit dem Wege-Zweckverband in dieser Angelegenheit in Verbindung setzen.

 

Herr K. Hauschildt weist darauf hin, dass auf der Hagener Homepage die Protokolle der Gemeindevertretung und Ausschüsse nicht bzw. zu spät eingestellt werden.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung