Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Bericht der Bürgermeisterin  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 4.4
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Forsthaus Hitzhusen
Ort: Hauptstraße 18, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

Frau Bürgermeisterin Peschel bericht u.a. über folgende Angelegenheiten:

?         Die Teilfortschreibung des Regionalplanes zur Ausweisung von Eignungsgebieten für die Windenergie wurde am 6.11.2012 durch die Landesplanungsbehörde festgestellt (siehe hierzu den Link http://www.schleswig-holstein.de/STK/DE/Schwerpunkte/Landesplanung/WeitereThemen/Windenergie/Teilfortschreibungen/Teilfortschreibung node.html)

Die für die Gemeinde Hitzhusen angemeldete Eignungsfläche wurde nicht ausgewiesen.

 

?         Der Jugendfeuerwehr des Amtes Bad Bramstedt-Land wurde am 27.10.2012 ein neues Fahrzeug (9-Sitzer Ford Transit) überreicht. Finanziert wurde die Anschaffung unter anderem durch einen Zuschuss vom Förderverein der Jugendfeuerwehr des Amtes Bad Bramstedt-Land, durch eine Spende (Verzicht auf Lohnkosten) der Bad Bramstedter Beschriftungsfirma „Die Beschrifter“ und durch eine Sachspende (Anngerkupplung und Blaulicht) des Autohauses Ford Fröhling Bad Bramstedt.

 

?         Die Abnahme der Straßenbauarbeiten an der K 111 (alte B 206) findet am 27.11.2012 statt.

 

?         Der Gemeindearbeiter Jörn Schoen ist ab 1.1.2013 im Bereich der Grundschule Hitzhusen für den Innen- und Außenbereich zuständig.

 

?         Am 21.11.2012 fand die Schlussbesprechung der Ordnungsprüfung der Jahre 2006 – 2011 statt.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung