Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Verschiedenes  

8. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.06.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

Herr Gosau merkt an, dass für die Zeit des Neubaus der Kanalisation keine Gehwege saniert werden sollten.

 

Er erkundigt sich, ob der Planungs- und Maßnahmenausschuss Pläne für die Kanalsanierung im pdf-Format erhalten kann. Protokollführer Hadeler wird sich mit Herrn Berner vom Ing.-Büro Schmidt & Partner, Bad Bramstedt, in Verbindung setzen, um die Pläne digital zu erhalten und an Herrn Gosau weiterzuleiten, der diese wieder intern an die Ausschussmitglieder weiterleitet.

 

Herr Gosau berichtet, dass der Wohnraum für Asylbewerber nicht mehr so stark nachgefragt ist. Es hat sich positiv gezeigt, dass die Gemeinde in dieser Angelegenheit sich zunächst zurückhaltend verhalten hat.

 

Herr Gosau berichtet, dass der bestellte Spielsand für den Spielkreis Hagen zu spät geliefert wurde und jetzt noch durch freiwillige Helfer verteilt werden muss.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung