Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Berichte der Ausschüsse  

14. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 4.1
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.08.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

Finanzausschuss

Thomas Wiese gibt bekannt, dass der Finanzausschuss keine Sitzung durchgeführt hat.

 

Bau- und Planungsausschuss

Hans-Georg Voß teilt mit, dass keine Sitzung stattgefunden hat. Demnächst soll eine Wegeschau durchgeführt werden, um sich die Bereiche anzusehen, die für Knickpflege dringend notwendig sind. Weiterhin sind Straßenbefestigungen anzusehen, bspw. im Kaling und im Feldkamp.

 

r den Maßnahmenausschuss Hoffeldweg und Glückstädter Straße wird berichtet, dass für den Hoffeldweg die Maßnahme im Grunde genommen abgeschlossen ist. Die bestellten Schilder wurden noch nicht geliefert, weil es seitens der Firma Lieferschwierigkeiten gibt. Für den Bereich Glückstädter Straße ist der Antrag für die Geschwindigkeitsbegrenzung so gut wie fertig. Es müssen lediglich noch Fotos dem Antrag beigefügt werden und dann auf den Weg gebracht werden.

 

Ausschuss für kulturelle Angelegenheiten

Frau Anja Kühl berichtet, dass der Ausschuss nicht getagt hat seit der letzten Sitzung. Sie kann über das Kinderfest am 11. Juni berichten, dass das Fest super angenommen wurde. Im Jahr 2016 findet kein Erntefest in Hitzhusen statt aufgrund der Tatsache, dass in Bad Bramstedt 700 Jahre Evangelische Kirche gefeiert wird. Die Erntekrone soll trotzdem übergeben werden. Die nächste Sitzung des Ausschusses für kulturelle Angelegenheiten findet am 8. September statt.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung