Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde Teil 2  

24. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

?         Thomas Frick fragt noch einmal nach den einzelnen Punkten zum Prüfungsbericht, da die Liste lediglich den Gemeindevertretern bekannt war, nicht jedoch dem Publikum. Hierzu gibt Bürgermeisterin Peschel noch einige Erläuterungen.

 

?         Erik Vormann fragt, warum die Straßengräben im Kaling ausgehoben werden müssen. Hierzu gibt Bürgermeisterin Peschel Erläuterungen.

 

?         Thomas Frick regt an, die zukünftige Sitzanordnung der Gemeindevertretung und der Zuschauer bei Sitzungen im Forsthaus zu überarbeiten. Die Gemeindevertreter sollten im „ sitzen und die Zuschauer davor, so dass die Zuschauer auch die Gemeindevertreter sehen nnen. Dies findet die Zustimmung der Gemeindevertretung.

 

?         Ein rger fragt, ob diese tatsächlich im Jahr 2013 saniert werden soll. Hierzu gibt Bürgermeisterin Peschel Erläuterungen.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung