Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 10.11.2016 - hier Änderung zu TOP 9  

16. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 26.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
VO/06/2016/113 Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 10.11.2016 - hier Änderung zu TOP 9
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Ute Scheunemann
Federführend:Fachbereich III Bearbeiter/-in: Hadeler, Walther
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 


  1. TOP 9 Änderung

Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 10.11.2016 über die Nachtragssatzung über die Abwasserbeseitigung der Gemeinde Hitzhusen beraten und beschlossen (siehe TOP 9).

Es handelte sich um die 13. Nachtragssatzung.

In der Überschrift (Benennung des Tagesordnungspunktes) war der Tagesordnungspunkt als 1. Nachtragssatzung eingestellt worden. Die Anlage war als 13. Nachtragssatzung betitelt worden.

Dies ist bei der Sitzung am 10.11.2016 und auch bei der Anfertigung der Niederschrift nicht bemerkt worden. Lediglich als der Beschlussauszug an den Fachbereich III verteilt wurde, fiel der Fehler auf.

Aus rechtlichen Gründen ist es notwendig, dies über die Änderung der Niederschrift zu dokumentieren.

Inhaltlich ergeben sich hieraus keine Änderungen.

 

Die Niederschrift vom 10.11.2016 ist entsprechend zu ändern.

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

12

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

  1. TOP 8 Änderung

 

Unter TOP 8 wurde der Wahlvorstand für die Landtagswahl festgelegt. Als Schriftführer wurde Dirk Mewes benannt, dies fehlt in dem Protokoll.

Johannes Heinzmann wurde zum 1. stellvertretenden Schriftführer und Ulf-Clawes Radbruch zum 2. stellvertretenden Schriftführer benannt.

 

Weiterhin wurde das Wahllokal für die Landtagswahl und nicht für die Europawahl benannt.

 

Die Niederschrift ist entsprechend zu ändern.


Abstimmungsergebnis:

dafür

12

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung