Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vorlage - VO/06/2016/088  

Betreff: Benennung einer Vertretung des bürgerlichen Mitgliedes Frau Nicole Knecht im Ausschuss für kulturelle Angelegenheiten
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Bruhse, Sabine
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Hitzhusen Entscheidung
31.05.2016 
13. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen geändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Sachverhalt:

Auf der letzten Gemeindevertretersitzung am 31.03.2016 wurde Frau Nicole Knecht als neues bürgerliches Mitglied für die wegen Wegzugs ausgeschiedene Susanne Hagenow gewählt. Da Frau Knecht bisher Vertreterin für Frau Hagenow war, muss auch eine neue Vertreterin gewählt werden. Da es zum Zeitpunkt der o.g. Gemeindevertretersitzung noch keinen konkreten Vorschlag gab, muss die Wahl auf der nächsten Sitzung nachgeholt werden.

 


Beschlussvorschlag:

Auf der letzten Gemeindevertretersitzung ist noch keine Vertreterin bzw. kein Vertreter für das neugewählte bürgerliche Mitglied Nicole Knecht gewählt worden. Dies wird heute nachgeholt.

 

Als Vertreterin bzw. Vertreter für das bürgerliche Mitglied Nicole Knecht im Ausschuss für kulturelle Angelegenheiten wird vorgeschlagen und gewählt:

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

 


Anlage/n:

 

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung