Tagesordnung - 16. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Heidmoor
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TOP | Betreff | Vorlage | |||||||||
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Ö 1 | Anträge zur Tagesordnung | ||||||||||
Ö 2 | Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse gem. § 35 (3) Gemeindeordnung | ||||||||||
Ö 3 | Einwohnerfragestunde | ||||||||||
Ö 4 | Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 07.03.2023 | 13/2023/030 | |||||||||
Ö 5 | Bericht des Bürgermeisters | ||||||||||
Ö 6 | Bildung Wahlvorstand und Festlegung Wahllokal für die Kommunalwahl am 14.05.2023 | VO/13/2022/211 | |||||||||
Ö 7 | Beschluss über die Annahme von Spenden aus dem Vorjahr | VO/13/2023/222 | |||||||||
Ö 8 | Sondervermögen der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Heidmoor; hier: Einnahme- und Ausgaberechnung für das Haushaltsjahr 2022 | VO/13/2023/224 | |||||||||
Ö 9 | Sondervermögen der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Heidmoor; hier: Einnahme- und Ausgabeplan für das Haushaltsjahr 2023 | VO/13/2023/225 | |||||||||
Ö 10 | Zustimmung zur Änderung der Satzung der Freiwilligen Feuerwehr Heidmoor sowie der Bestimmungen der Jugendabteilung und der Verwaltungsabteilung | VO/13/2023/226 | |||||||||
Ö 11 | Ersatzbeschaffung von Atemschutzgeräten | VO/13/2023/227 | |||||||||
VORLAGE | |||||||||||
Beschlussvorschlag: Die Gemeindevertretung beschließt die Ersatzbeschaffung von 4 Atemschutzgeräten inklusive Zubehör (4 Geräte, 12 Lungenautomaten, 12 Vollmasken, 4 Maskenhalter), um die Einsatzfähigkeit der Wehr sicherzustellen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 16.000 €. Der Bürgermeister wird ermächtigt, nach Einholung und Auswertung der Angebote den Auftrag bis zu einer Gesamthöhe von 16.000 € brutto an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben (Bewertung 100 % Preis).
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04.04.2023 - Gemeindevertretung Heidmoor | |||||||||||
Ö 11 - ungeändert beschlossen | |||||||||||
Beschluss: Die Gemeindevertretung beschließt die Ersatzbeschaffung von 4 Atemschutzgeräten inklusive Zubehör (4 Geräte, 12 Lungenautomaten, 12 Vollmasken, 4 Maskenhalter), um die Einsatzfähigkeit der Wehr sicherzustellen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 16.000 €. Der Bürgermeister wird ermächtigt, nach Einholung und Auswertung der Angebote den Auftrag bis zu einer Gesamthöhe von 16.000 € brutto an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben (Bewertung 100 % Preis). Abstimmungsergebnis:
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