Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 12. Sitzung des Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Di, 07.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Borstel
Ort: Hagener Weg 2 a, 24616 Borstel

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
1. Einwohnerfragezeit      
Ö 4  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 01.02.2022  
20/2022/034  
     
   
Ö 5  
Kofinanzierung der lokalen Arbeitsgruppe Aktiv Region Holsteiner Auenland im Rahmen der ELER-Förderung (2023-2029)  
VO/20/2022/203  
Ö 6  
Erweiterung Amtsverwaltung BA II - Nachträgliche Zustimmung zur Auftragsvergabe des Gewerks Trockenbau VOB B 2022.09  
VO/20/2022/207  
Ö 7     Erweiterung Amtsverwaltung BA II - Auftragsvergabe des Gewerks Sonnenschutz VOB B 2022.11 NEU      
Ö 8  
Schlichtwohnungen Hardebek - Erneuerung der Heizungsanlage: Auftragsvergabe  
VO/20/2022/213  
Ö 9  
Über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen - Stand 31.12.2021  
Enthält Anlagen
VO/20/2022/210  
Ö 10  
Anfragen und Mitteilungen der Ausschussmitglieder      
Ö 11  
2. Einwohnerfragezeit      
N 12     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 13     Personalangelegenheit - Befristete Übernahme einer Auszubildenden      
N 14     Personalangelegenheiten - befristete Erhöhung von wöchentlichen Arbeitszeiten      
N 15     Personalangelegenheiten - Einstellung einer Sachbearbeiterin für den Bereich des Asylbewerberleistungsgesetzes      
N 16     Personalangelegenheiten - Entfristung von zwei Arbeitsverträgen      
N 17     Personalangelegenheiten - Einstellung eines Hausmeisters als Nachfolge für die bisherige Urlaubs- und Krankheitsvertretung      
N 18     Personalangelegenheiten - befristete Einstellung eines Hausmeisters aufgrund einer Langzeiterkrankung      
N 19     Bericht Amtsvorsteher / Leitender Verwaltungsbeamter      
               

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