Auszug - Ausschreibung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10; hier: Auftragsvergabe
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Wortprotokoll Beschluss Abstimmungsergebnis |
Beschluss:
Eingangs gibt Herr Wolfgang Wilczek Hintergrundinformationen zu dem in Zusammenarbeit mit dem Fachanwalt für Vergaberecht, Herrn Dr. Martin Schellenberg, Hamburg, durchgeführten Ausschreibungsverfahren.
Anschließend beschließt die Gemeindevertretung auf der Grundlage der mit Schreiben vom 9.5.2017 von Herrn Dr. Schellenberg vorgelegten Vergabevorschläge für die beabsichtigte Anschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 wie folgt:
LOS 1 - Fahrgestell
Auftrag an Daimler AG, vertr. d. Mercedes Benz Vertrieb NFZ GmbH, Bornkampsweg 146, 22761 Hamburg, zum Angebotspreis von 68.663,-- € incl. MwSt.
LOS 2 – Aufbau
Die Albert Ziegler GmbH, Memminger Str. 28, 89537 Giengen/Brenz, zum Angebotspreis von 167.790,-- € incl. MwSt.
Da die wertbaren Ergebnisse für die Beladung (voraussichtliche Kosten rd. 24.000,-- € brutto) derzeit noch nicht vorliegen, wird die Bürgermeisterin Frau Monika Jung ermächtigt, diese Auftragserteilung an den günstigsten/wirtschaftlichsten Bieter vorzunehmen.
Insgesamt wird davon ausgegangen, dass die Lieferzeit für das Fahrzeug rd. 12 bis 14 Monate betragen wird.
Abstimmungsergebnis:
dafür | 6 |
dagegen | --- |
Enthaltungen | --- |