Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde Teil 1  

19. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

Martin Wagner merkt an, dass der Knick im Feldkamp, der auf den Stock gesetzt wurde, noch sehr struppig aussieht. Er fragt, wann der Knick nachgeschnitten wird.

Hierzu erläutert Jörg-Werner Biel, dass die maschinelle Astschere nicht weiter unten ansetzen kann, so dass die beschnittenen Bäume/Sträucher noch mit einer Motorsäge nachgeschnitten werden müssen.

Frau Bürgermeisterin Peschel weist darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen Knick der Gemeinde Hitzhusen, sondern um einen privaten Knick handelt. Insofern muss der Eigentümer angesprochen werden.

Ergänzend teilt Ulf-Clawes Radbruch mit, dass der Knick auch erst am vergangenen Wochenende beschnitten wurde.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung