Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Anträge zur Tagesordnung  

20. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Die fristgerechte Einladung mit Tagesordnung wurde am 29.03.2018 versandt.

Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass die Jahresabschlüsse 2015 und 2016 zur Beratung und Beschlussfassung durch die Gemeindevertretung fertig sein würden. Der Finanzausschuss der Gemeinde Hitzhusen hat am 03.04.2018 die Prüfung der Jahresabschlüsse vorgenommen.

Aus diesem Grund könnten / sollten die beiden Tagesordnungspunkte Beratung und Beschlussfassung über die Jahresabschlüsse 2015 und 2016 noch mit behandelt werden.

Die Gemeindevertretung hat schon vorsorglich die Beschlussvorschläge vom 09.04.2018 erhalten.

Der Aufnahme der beiden Punkte in die Tagesordnung als Punkt 10 und 11 wird zugestimmt.

Damit verschieben sich die bisherigen Tagesordnungspunkte 10-19.1 auf 12-21.1.

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

8

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Die TOPs alt 19/19.1 Grundstücks- und Finanzangelegenheiten, jetzt 21/21.1 werden in nicht-öffentlicher Sitzung beraten. Es sind die persönlichen Interessen einzelner Personen betroffen.

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

8

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Ein weiterer Tagesordnungspunkt Nr. 22 Personalangelegenheiten ist einzufügen. Der Tagesordnungspunkt ist auch nicht-öffentlich zu behandeln.

Der Tagesorndungspunkt konnte nicht fristgerecht auf der Tagesordnung stehen, da erst am Dienstag 10.04.2018 die Informationen bekannt waren.

Zusätzlich bemerkt wird, dass der reguläre Tagesordnungspunkt „Bericht Ergebnisprotokoll nicht-öffentlicher Teil“ nicht auf der Tagesordnung steht. Dies wurde wohl vergessen.

Insofern wird dieser TOP als TOP 23 nicht-öffentlich aufgenommen.


Abstimmungsergebnis:

dafür

8

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung