Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Verschiedenes  

Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bimöhlen
TOP: Ö 22
Gremium: Gemeindevertretung Bimöhlen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:02 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Bürgerhaus Bimöhlen
Ort: Dorfstr. 8, 24576 Bimöhlen
 
Wortprotokoll

Herr Schirrmacher teilt mit, dass er aufgrund bestimmter beruflicher Gegebenheiten zukünftig nicht mehr an den regelmäßig in den Vormittagsstunden stattfindenden Empfängen zu den 80. Geburtstagen präsent sein kann. Diese Aufgabe wird zukünftig von Herr Hartmut Opitz und Herr Dieter Mlodzian als Vertreter der Gemeinde übernommen.

 

Aus gleichem Grund werden zukünftig auch die Begleitungen zur Kranzniederlegung anstehender Volktrauertage von den jeweiligen Stellvertretern des Bürgermeisters durchgeführt..

 

 

LVB Christian Stölting begrüßt die neue Gemeindevertretung und wünscht ihnen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. Er berichtet, dass im Herbst 2018 und im Frühjahr 2019 für die Gemeindevertreter Seminare zur Kommunalpolitik angeboten werden. Die Termine und einzelnen Themen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung