Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Wasserwerk Großenaspe - hier Beauftragung N3 beraHaus  

3. Sitzung des Planungs- und Maßnahmenausschusses der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 6
Gremium: Planungs- und Maßnahmenausschuss Großenaspe Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 12.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum in der Grundschule Großenaspe
Ort: Heidmühler Weg 14, 24623 Großenaspe
VO/16/2018/054 Wasserwerk Großenaspe - hier Beauftragung N3 beraHaus
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Bianca Gerlach
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Gerlach, Bianca
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Bemerkung:

Aufgrund des § 22 GO ( Gemeindeordnung) war folgendes Mitglied des Planungs- und Maßnahmenausschusses von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; er war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend:

 

Bernd Konrad

 

 

r den Umbau des Altgebäudes des Wasserwerkes sind zusätzliche und geänderte Bauleistungen erforderlich geworden, die von der bauausführenden Firma über einen 3. Nachtrag angeboten wurden.

 

Die einzelnen Positionen wurden in der Sitzung von Herrn Schümann näher erläutert. Das Angebot wurde vom Ingenieurbüro Siebert und Partner fachtechnisch und rechnerisch geprüft. Die Angemessenheit der Preise wurde bestätigt. Die Angebotssumme beträgt 6.340,74 € (brutto).

 

Beschluss:

Nach Beratung beschließt der Planungs- und Maßnahmenausschuss, den Auftrag gem. 3. Nachtragsangebot vom 10.10.2018 an die Firma Bera Haus aus Großenaspe zu erteilen. Die Auftragssumme beträgt 6.340,74 € (brutto).

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

9

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

Nach der Abstimmung  kommt Herr Bernd Konrad wieder in den Sitzungsraum.


 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung