Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Berichte der Ausschussvorsitzenden  

6. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Großenaspe Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Timm's Gasthof Großenaspe
Ort: Hauptstr. 5, 24623 Großenaspe
 
Wortprotokoll

Es berichten über die Arbeit der Ausschüsse:

 

Sabine May berichtet über die diesjährige Ferienpassaktion, in der insgesamt 32 Aktionen mit 410 Kindern stattgefunden haben. Diese wurden in Teilen auch in Kooperation mit der Gemeinde Boostedt durchgeführt. Gleichzeitig dankt sie Björn Hammerich und Birgit Stehler ihr besonderes Engagement bei der diesjährigen Aktion.

Anschließend spricht Bürgermeister Klinger allen Organisatioren und Helfern für die erfolgreiche Ferienpassaktion Dank und Anerkennung aus.

 

Der Finanzausschussvorsitzende Karsten Winselmann teilt mit, dass keine Sitzung stattgefunden hat. Gleichwohl spricht er verschiedene Themen an, die in der zurückliegenden Zeit und auch aktuell behandelt werden.

Abschließend appelliert er an die Gemeindevertretung als auch an die bürgerlichen Ausschussmitglieder, zu behandelnde Themen für den Fachausschuss zu benennen.

 

Bernd Konrad berichtet über die Sitzung des Planungs- und Maßnahmenausschusses vom 25.06.2019.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung