Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde  

9. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Föhrden-Barl
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Föhrden-Barl Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Bramauhus Föhrden-Barl
Ort: Dorfstr. 3 b, 25563 Föhrden-Barl
 
Wortprotokoll

Helga Schuldt merkt an, dass in der Straße Redder momentan viel Verkehr ist.

 

Steffen Krohn berichtet, dass er heute auf dem Rückweg von der Arbeit durch den Stellauer Weg gefahren ist. Der Bahnübergang ist wieder frei, so dass der Stellauer Weg wieder mehr befahren werden kann.

rgermeister Jochen Hasselmann fügt noch hinzu, dass es noch keine Informationen gibt über das Umleitungsverfahren des Verkehrs während der Bauarbeiten in Wrist.

 

Frank Rotermund informiert darüber, dass im Stapelskamp Ende 2019 Risse in der Fahrbahn ausgebessert wurden. Die Ausbesserung wurde allerdings nicht gut gemacht, da die Risse aufgrund des Wetters schon wieder vorhanden sind.

rgermeister Hasselmann nimmt das zur Kenntnis und wird sich in den nächsten Tagen davon ein Bild machen, da ihm das noch nicht bekannt war.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung