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Auszug - Aufgabenübertragung des Antragsverfahrens für Schülerfahrkarten zwischen der Kreisverwaltung Segeberg und der Gemeinde Großenaspe (Schulträger) hier: öffentlich-rechtliche Vereinbarung  

13. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Großenaspe Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 10.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 23:23 Anlass: Sitzung
Raum: Kulturraum in der Grundschule Großenaspe
Ort: Heidmühler Weg 14, 24623 Großenaspe
VO/16/2021/240 Aufgabenübertragung des Antragsverfahrens für Schülerfahrkarten zwischen der Kreisverwaltung Segeberg und der Gemeinde Großenaspe (Schulträger)
hier: öffentlich-rechtliche Vereinbarung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Yvonne Polzin
Federführend:Fachbereich II Bearbeiter/-in: Polzin, Yvonne
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschluss:

Die Gemeindevertretung Großenaspe stimmt der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zwischen der Kreisverwaltung Segeberg und der Gemeinde Großenaspe (Schulträger) zur Übertragung der Aufgaben des „Schülerfahrkartenverfahrens“ zum 01.08.2021 zu.

 


Abstimmungsergebnis:

dafür

16

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

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