Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde  

21. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.03.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:31 - 20:51 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

Herr Scherr erkundigt sich nach dem aktuellen Stand für den Fockhof. Bürgermeister Holm teilt mit, dass es noch keinen neuen Stand gibt, da der Bebauungsplan noch nicht beschlossen wurde.

 

Frau Wieckhorst erkundigt sich, wann die Straßenbeleuchtungskörper auf LED umgestellt werden. Bürgermeister Holm hat von dem Zuschussgeber erfahren, dass eine Förderung nur möglich ist, wenn alle Straßenbeleuchtungskörper, d. h. komplett auf LED umgestellt werden. Nach derzeitigem Wissenstand strebt die Gemeinde die Umstellung auf LED auch ohne Zuschuss an.

 

Herr Scherr erkundigt sich nach den Plänen für einen Windpark. Bürgermeister Holm beabsichtigt in dieser Angelegenheit eine Einwohnerversammlung im Frühjahr durchzuführen.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung