Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - 2. Einwohnerfragestunde  

5. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 18
Gremium: Gemeindevertretung Großenaspe Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.12.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Timm's Gasthof Großenaspe
Ort: Hauptstr. 5, 24623 Großenaspe
 
Wortprotokoll

Auf entsprechende Anfrage von Herrn Karsten Frese, welche Restmängel beim Feuerwehrhaus noch vorhanden sind, teilt Bürgermeister Klinger mit, dass er ihm hierzu eine Liste aushändigen wird. Im Übrigen geht er davon aus, dass die Mängelbehebung umgehend erfolgen wird.

 

Auf entsprechende Anfrage von Herrn Xaver Schober nennt Bürgermeister Klinger die Hintergründe für eine B-Planänderung im Ortsteil Brokenlande, die ein Privatgrundstück betrifft.

 

Ebenfalls teilt er mit, dass das Interesse aus der Bevölkerung an einer Beteiligung am Windpark Großenaspe erstaunlich hoch ist.

 

Björn Hammerich und Tobias Hübscher verweisen auf Bauschuttablagerungen im Gewerbegebiet.

 

Auf Anfrage von Frau Karin Schuldt teilt Bürgermeister Klinger mit, dass ihm nach dem Ortstermin des Verwaltungsgerichtes im Bereich der Ampelanlage Scheeperredder noch keine Entscheidung vorliegt.

 

Abschließend dankt Bürgermeister Klinger allen ehrenamtlich Tätigen für ihren Einsatz im nun ablaufenden Jahr verbunden mit den besten Wünschen für schöne Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung