Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Klärwerksgebühren Bad Bramstedt  

4. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hitzhusen
TOP: Ö 14.2
Gremium: Gemeindevertretung Hitzhusen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:38 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hitzhusen
Ort: Tutzberg 16, 24576 Hitzhusen
 
Wortprotokoll

Weiterhin fragt Uwe Bestmann, ob der Bürgermeisterin schon etwas bekannt ist, ob die Klärwerksgebühren der Stadt Bad Bramstedt steigen und dadurch auch die Abwassergebühren der Gemeinde Hitzhusen. Dies könnte evtl. ausgelöst sein dadurch, dass der Vion-Schlachthof in Bad Bramstedt für 5 6 Wochen durch das Ministerium stillgelegt wurde. Im Moment gibt es hierzu noch keine Informationen. Die Frage taucht auf, weil heute ein Zeitungsbericht abgedruckt war.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung