Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Maßnahmenausschuss  

6. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bimöhlen
TOP: Ö 5.2
Gremium: Gemeindevertretung Bimöhlen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 01.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Bürgerhaus Bimöhlen
Ort: Dorfstr. 8, 24576 Bimöhlen
 
Wortprotokoll

Herr Roblick berichtet über die Sitzung des Maßnahmenausschusses vom 13.08.2014.

 

Gemeindevertreter Thomas Schultze stellt die Frage, ob noch eine Wegeschau stattfindet, um den Zustand der Gemeindestraßen zu beurteilen. Herr Roblick teilt hierzu mit, dass er im nächsten Jahr September eine Wegeschau durchführen wird.

 

Weiterhin merkt Herr Schultze an, dass im Stellbrooker Weg am Wegesrand zwei bis drei Buchen in einem schlechten Zustand sind. Bürgermeister Schirrmacher wird diesbezüglich mit dem Hof Ehlers sprechen.

 

Weiterhin teilt Herr Schultze mit, dass der Mülleimer an der Bushaltestelle Weide ständig überfüllt ist.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung