Auszug - Verschiedenes
|
Wortprotokoll |
a) Herr Konrad berichtet über die notwendigen Sanierungsarbeiten der Leitungen in der K 111 aufgrund der geplanten Deckenerneuerung des Kreises Segeberg. Die Bauarbeiten werden Vollsperrungen in kleinen Teilabschnitten nach sich ziehen. Baubeginn wird voraussichtlich Juni / Juli 2015 sein.
b) Es wird kurz über die Entwicklung der OVG-Urteile zur Teilfortschreibung des Regionalplanes für Windeignungsflächen berichtet.
c) Die Sporthalle ist für den Sportbetrieb wieder freigegeben.
d) Es wird ein kurzer Sachstand zur geplanten Tank- und Raststätte in Brokenlande gegeben.
e) Der Bürgermeister berichtet über ein mögliches interkommunales Gewerbe.
f) Der Auftrag für die Errichtung des Schneegitters auf dem Feuerwehrhausdach ist an die Firma Bera-Haus vergeben worden. Bis zur nächsten Sitzung wird der Auftrag abgearbeitet.
Ergebnisprotokoll-Nr.: 2015/07/10 f)
g) Herr Konrad berichtet über den Sachstand der Erstellung des Schleppdaches des Bauhofes.