Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Einwohnerfragestunde  

6. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hagen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Hagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:14 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
 
Wortprotokoll

Herr Fischer regt an, Aushänge im Bekanntmachungskasten zeitnah anzubringen.

 

Herr Fischer erkundigt sich über die voraussichtlichen Kosten für die Banketten- und Baumpflegearbeiten. Herr GV Gosau weist darauf hin, dass bei Kosten von ca. 14.000 € Preisumfragen / Ausschreibungen durchzuführen sind. Weiterhin erläutert er die Umstände, warum die Arbeiten noch nicht erledigt worden sind.

 

Herr Fischer regt an, dass die neue Amtsingenieurin, Frau Bianca Gerlach, sich den Anwesenden vorstellen möge, da sie Hauptansprechpartnerin bei dem Neubau der Abwasseranlage sein wird.

 

Herr Fischer fragt nach, ob bei der Kanalsanierung die Vorflut für die umliegenden Acker- und Waldflächen in der Gesamtbetrachtung berücksichtigt wurde.

 

Ergänzend bittet Frau Wieckhorst den Sachstand zur Kanalsanierung zu erläutern. Herr Bürgermeister Klose wird zur Bitte Kanalsanierung / Neubau unter dem Bericht des Bürgermeisters Stellung nehmen.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung