Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Berichte der Ausschussvorsitzenden  

18. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Großenaspe Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:32 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Timm's Gasthof Großenaspe
Ort: Hauptstr. 5, 24623 Großenaspe
 
Wortprotokoll

a)      Der Vorsitzende des Finanzausschusses, Herr Karsten Winselmann, berichtet über die Sitzung vom 6.9.2016, in der u.a. die Zuschussanträge vom Sportverein und von der Kirchengemeinde für das PAIS-Projekt genehmigt worden sind.

 

b)      Der Vorsitzende des Planungs- und Maßnahmenausschusses, Herr Bernd Konrad, berichtet über die letzte Sitzung vom 6.10.2016. Hier wurden u.a. die B-Pläne 8 und 21, der Ausbau der K 111, die Ausweisung von Tempo 30-Zonen, der Radweg an der K 111 und die Aussichtsplattform am Ketelvierth behandelt. Weiterhin berichtet er über verschiedene weitere von ihm wahrgenommene Termine.

 

c)      Der Vorsitzende des Sport-, Schul- und Kulturausschusses, Herr Björn Hammerich, berichtet, dass keine Sitzung stattgefunden hat. Er weist auf die Vorbereitungen des kommenden Dorffestes hin.

 

d)      Der Maßnahmenbetreuer für Flüchtlinge in Großenaspe, Herr Holger Altenscheidt, informiert über einen Termin des Maßnahmenausschusses sowie weitere Termine und Sprechstunden für Flüchtlingsbetreuer.

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung