Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Auszug - Auftragsvergabe für die Erweiterung der Klärteichanlage (Errichtung eines Absetzbeckens und Umbau der Belüftung zur Erhöhung des Anschlusswertes)   

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Großenaspe
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung Großenaspe Beschlussart: an Verwaltung / Ausschuss zurück verwiesen
Datum: Mi, 12.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:27 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Timm's Gasthof Großenaspe
Ort: Hauptstr. 5, 24623 Großenaspe
VO/16/2012/007 Auftragsvergabe für die Erweiterung der Klärteichanlage (Errichtung eines Absetzbeckens und Umbau der Belüftung zur Erhöhung des Anschlusswertes)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage GV M
Verfasser:Meike Piechotta
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Piechotta, Meike
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Es wurde für das Bauvorhaben vom Ing.-Büro Jürgens & Bein eine öffentliche Ausschreibung durchgeführt, deren Ergebnisse mit Schreiben vom 31.8.2012 vorgestellt wurden. Gegenüber der Kostenberechnung vom November 2011, die über 143.911,58 € lautete, beträgt die Angebotssumme des günstigsten Anbieters nun 185.730,48 €.

Nach einer kurzen Aussprache besteht auf Vorschlag von Herrn Konrad Einvernehmen, die weitere Beratung und Entscheidung der Angelegenheit an den Planungs- und Maßnahmenausschuss zu verweisen.


Abstimmungsergebnis:

dafür

15

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung