Vorlage - VO/10/2016/082
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Sachverhalt:
Zu der Sanierung des Fußbodens im Dorfhaus hat ein Abnahmetermin am 14.06.2016 stattgefunden. Dort hat es zwischen allen Beteiligten eine Aussprache gegeben um den weiteren Ablauf festzulegen. Mittlerweile liegt der Verwaltung auch das Abnahmeprotokoll vor. Es waren deutlich umfangreichere Arbeiten durchzuführen, als zu Anfang erkennbar war. Aus diesem Grund müssen die zusätzlichen Arbeiten genehmigt werden. Der ursprüngliche Beschluss wurde gefasst über 24.144,24 Euro brutto und der neue Beschluss muss über die Summe von 50.942,45 Euro erfolgen.
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung genehmigt folgende Aufträge:
Stefan Gerdt – Malerarbeiten=2.074,50 Euro brutto
Uwe Kröger – Architekt=1.602,00 Euro brutto
Thullesen Sanitärtechnik GmbH - Sanitärarbeiten=34.583,48 Euro brutto
Volker Thullesen GmbH – Maurerarbeiten und Estrich=12.682,47 Euro brutto
GESAMT=50.942,45 Euro brutto
Finanzielle Auswirkungen:
26.798,21 Euro brutto
Anlage/n: