Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vorlage - VO/16/2017/402  

Betreff: B 18 -vorhabenbezogen - Sachstandsbericht und Aufhebung des Verfahrens
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Ute Scheunemann
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Scheunemann, Ute
Beratungsfolge:
Planungs- und Maßnahmenausschuss Großenaspe Entscheidung
16.05.2017 
17. Sitzung des Planungs- und Maßnahmenausschusses der Gemeinde Großenaspe geändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Sachverhalt:

Die Genehmigung der 11. Flächennutzungsplan-Änderung wurde versagt (August 2015).

Die Klage gegen die Versagung der Genehmigung wurde Anfang April 2017 zurück

gezogen.

Das F-Plan Verfahren ist zu beenden.

 

Da der B-Plan 18 von der Genehmigung des F11 abhängig ist muss auch das Verfahren eingestellt werden.

Der Beschlussvorschlag und noch mehr Hintergründe werden noch eingepflegt. Da die

Sitzungseinladung jedoch schon verschickt werden muss, gibt es bislang nur diese kurzen

Informationen.

 

 


Beschlussvorschlag:

Die Genehmigung der 11. Flächennutzungsplan-Änderung wurde versagt (August 2015).

Die Klage gegen die Versagung der Genehmigung wurde Anfang April 2017 zurück

gezogen.

Das F-Plan Verfahren ist zu beenden.

 

Da der B-Plan 18 von der Genehmigung des F11 abhängig ist muss auch das Verfahren eingestellt werden.

Der Beschlussvorschlag und noch mehr Hintergründe werden noch eingepflegt. Da die

Sitzungseinladung jedoch schon verschickt werden muss, gibt es bislang nur diese kurzen

Informationen.

 

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

 


Anlage/n:

 

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung