Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Vorlage - VO/16/2013/050  

Betreff: Sachstand und weitere Vorgehensweise zur Aufstellung des B-Planes Nr. 11 für das Gebiet "Zwischen Hauptstraße, Schulstraße, Diekstücken, Kirchstraße"
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Meike Piechotta
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Piechotta, Meike
Beratungsfolge:
Planungs- und Maßnahmenausschuss Großenaspe Entscheidung
04.03.2013 
gemeinsame Sitzung des Planungs- und Maßnahmenausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Großenaspe geändert beschlossen   
Gemeindevertretung Großenaspe Entscheidung

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Sachverhalt:

Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung am 08.01.2004 beschlossen, den Bebauungsplan Nr. 11 aufzustellen. Der Beschluss wurde vom 05. bis 20.07.2004 bekannt gemacht. Der Vertrag mit dem Planungsbüro des Kreises Segeberg wurde am 02./ 07.07.2004 unterzeichnet. Nach Unterbrechung der erbrachten Leistungsphasen wurden laut HOAI am 30.11.2009 die Leistungsphasen 1 und 2 zu 100% und die Leistungsphase 3 zu 50% abgerechnet.

Seitens der Herren Baltruweit liegt ein Antrag auf Wiederaufnahme der Bauleitplanung vor. In der Sitzung des Planungs- und Maßnahmenausschusses am 17.01.2013 wurde der Sachstand kurz vorgestellt. Aufgrund des Verfahrenstandes kann jetzt die frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange angeschoben werden.

 


Beschlussvorschlag:

Aufgrund des bestehenden Entwurfes soll das Verfahren des eingestellten Bebauungsplanes Nr. 11 für das Gebiet „Zwischen Hauptstraße, Schulstraße, Diekstücken, Kirchstraße“ wieder angeschoben werden.

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

 


Anlage/n:

 

 

Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung