Vorlage - VO/16/2017/426
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Sachverhalt:
Für die oben näher bezeichnete Baumaßnahme wurde eine Preisanfrage durchgeführt.
Es wurden insgesamt vier Fachfirmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Nach formaler, rechnerischer und fachtechnischer Prüfung der vorliegenden Angebote hatte die Firma Fliesen Reetz GmbH aus Neumünster mit einer Angebotssumme von 11.579,41 € (brutto) das wirtschaftlichste Angebot abgegeben.
Die Ausführung der Arbeiten ist für Ende September vorgesehen.
Die zwischenzeitlich erfolgte Auftragserteilung wurde nach Auswertung der Angebotsunterlagen mit Herrn Bgm. Klinger abgestimmt..
Beschlussvorschlag:
Die Auftragserteilung für die Sanierung des Fußbodens in der Feuerwehr-Fahrzeughalle in Höhe von 11.579,41 € (brutto) an die Firma Fliesen Reetz GmbH wird nachträglich genehmigt.
Finanzielle Auswirkungen:
11.579,41 € (brutto)
Anlage/n:
Vergabevermerk
Anlagen: | |||||
Nr. | Name | ||||
1 | Vergabevermerk Sanierung Fußboden FW-Fahrzeughalle (16 KB) | (44 KB) |