Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 6. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses  

Bezeichnung: 6. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Di, 13.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
2015-10-01 Grundzüge des neuen Beteiligungsangebotes und Ablauf in 2016  
2015-10-01 Übersicht Beteiligungsangebot 2016 PDF-Dokument
TOP 5 Eröffnungsbilanz  
TOP 6  
zu TOP 8 Haushaltssatzung  
20fpm Anlage zu TOP 5  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 22.06.2015  
20/2015/037  
Ö 4  
Vorstellung des neuen Hausmeisters und der beiden neuen Auszubildenden      
Ö 5  
Eröffnungsbilanz zum 1.1.2014 im Zuge der Umstellung auf die Doppik      
Ö 6  
Vorstellung eines Programmes zur Transparenzmachung der doppischen Haushalte durch Herrn Laier von Firma Petersen & Co., Tangstedt (siehe Anlage)      
Ö 7  
Über- und außerplanmäßige Ausgaben - Stand 30.06.2015  
Enthält Anlagen
VO/20/2015/096  
Ö 8  
Haushaltssatzung und Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2016 (siehe Anlage, Anlagespiegel wird nachgereicht)      
Ö 9  
Vorschlag für die Erweiterung des Geräteschuppens      
Ö 10  
Zukünftige Rasenpflege auf dem Grundstück der Amtsverwaltung sowie auf den Schlichtwohnungsgrundstück in Hardebek      
Ö 11  
Antrag der DLRG - Ortsgruppe Bad Bramstedt - auf Gewährung eines Zuschusses für die Umstellung auf Digitalfunk im Katastrophenschutz      
Ö 12  
Beteiligungsangebot der Schleswig-Holstein-Netz AG in 2016 (siehe Anlage)      
Ö 13  
Verschiedenes      
N 14     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 15     Abstimmung der weiteren Vorgehensweise betr. der Rückforderung von Zuschüssen für die Beschaffung von Feuerwehrfahrzeugen durch den Kreis Segeberg      
N 16     Flüchtlingssituation      
N 17     Personalangelegenheiten      
N 17.1     Einstellung eines Beschäftigten in Vollzeit für die Betreuung und Unterbringung von Flüchtlingen      
N 17.2     Abschluss eines Änderungs- Arbeitsvertrages mit dem Hausmeister      
N 17.3     Entfristung eines bisher befristeten Arbeitsvertrages mit einer Beschäftigten      
N 17.4     Evtl. befristete Gewährung einer Stellenzulage für eine Beschäftigte      
N 17.5     Abschluss eines Änderungs-Arbeitsvertrages mit einer Beschäftigten nach Rückkehr aus der Elternzeit      
N 17.6     Höhergruppierungsantrag einer Beschäftigten      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2015-10-01 Grundzüge des neuen Beteiligungsangebotes und Ablauf in 2016 (221 KB)      
Anlage 2 2 2015-10-01 Übersicht Beteiligungsangebot 2016 (13 KB) PDF-Dokument (51 KB)    
Anlage 3 3 TOP 5 Eröffnungsbilanz (1986 KB)      
Anlage 4 4 TOP 6 (3702 KB)      
Anlage 5 5 zu TOP 8 Haushaltssatzung (2098 KB)      
Anlage 12 12 20fpm Anlage zu TOP 5 (141 KB)      
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