Holsteiner Auenland         

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Auszug - Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Bodengrundgutachten  

1. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
TOP: Ö 13
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mo, 01.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
VO/20/2018/014 Anbau an Amtsverwaltung - Beauftragung Bodengrundgutachten
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Bianca Gerlach
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Gerlach, Bianca
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschluss:

Der Finanzausschuss empfiehlt, die Auftragsvergabe für die Erstellung eines Bodengrundgutachtens im Zuge der Erweiterung der Amtsverwaltung einschl. aller notwendigen An- und Umbauarbeiten am Bestandsgebäude sowie den Bau einer neuen Parkplatzanlage an die aus einer Verhandlungsvergabe hervorgegangene günstigste Bieterin, Firma GBU, zum Angebotspreis von 5.880,98 € zu vergeben.


Abstimmungsergebnis:

dafür

7

dagegen

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Enthaltungen

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