Auszug - Sachstandsbericht betreffend der Sanierung der Schlichtwohnungen
|
Wortprotokoll Abstimmungsergebnis |
Frau Architektin Angela Schnack stellt den Anwesenden anhand einer Power-Point-Präsentation den Umfang der Sanierungsarbeiten und die voraussichtlich zu erwartenden Gesamtkosten in Höhe von 152.576,82 € vor. Weiterhin informiert sie darüber, dass die Provinzial-Versicherung aufgrund von zuvor im Gebäude festgestellten vier Wasserschäden eine Regulierungssumme in Höhe von 6.183,14 € erstatten wird.
Nach einer Aussprache besteht Einvernehmen, auf der Grundlage der vorgestellten Informationen nunmehr kurzfristig die Ausschreibung der verschiedenen Gewerke durchzuführen. Nach erfolgter Submission und Auswertung der Angebote ist der Baubeginn für die 18. Kalenderwoche vorgesehen. Insgesamt ist für die Sanierungsarbeiten eine Bauzeit von zwei bis drei Monaten vorgesehen. Wie bereits in der Amtsausschusssitzung am 17.11.2016 beschlossen, ist die Führungsgruppe ermächtigt, die entsprechenden Planungs- und Bauaufträge zu erteilen. Dem Finanzausschuss / Amtsausschuss sind dann zu gegebener Zeit die erteilten Aufträge zur Genehmigung vorzulegen.
Abstimmungsergebnis:
dafür | 6 |
dagegen | 0 |
Enthaltungen | 0 |