Holsteiner Auenland         

Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Do, 16.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Anlage zu TOP 7  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 01.11.2016  
20/2016/055  
     
   
Ö 4  
Enthält Anlagen
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/145  
Ö 5  
Sachstandsbericht betreffend der Sanierung der Schlichtwohnungen      
Ö 6  
Annahme/Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom/Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/146  
Ö 7  
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes (Anlage)      
Ö 8  
Bestellung einer neuen Standesbeamtin      
Ö 9  
Herausgabe eines neuen Amtsplanes      
Ö 10  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen  
VO/20/2017/147  
Ö 11  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals  
VO/20/2017/148  
Ö 12  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 13  
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden      
Ö 14  
Bericht aus der Lenkungsgruppe Zukunftsprogramm / Investitionsförderungsprogramm des Kreises      
Ö 15  
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters      
Ö 16  
Rechtzeitige Rekrutierung von neuen Gemeindevertretern / bürgerlichen Ausschussmitgliedern für die Kommunalwahl 2018      
Ö 17  
Verschiedenes      
N 18     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 19     Grundstücksangelegenheiten      
N 20     Personalangelegenheiten      
N 20.1     Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung      
N 20.2     Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage zu TOP 7 (183 KB)      
Startseite   |   Anregungen   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung