Holsteiner Auenland         

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Vorlage - VO/20/2017/147  

Betreff: Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Nele Schröder
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Polzin, Joachim
Beratungsfolge:
Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt Entscheidung
16.03.2017 
12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes geändert beschlossen   
Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land Entscheidung
03.05.2017 
12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land geändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Finanzielle Auswirkungen
Anlage/n

Sachverhalt:

Nachdem die Mittel zur Neubeschaffung der Druck- und Kopiersysteme zur Verfügung gestellt wurden, erfolgte eine Angebotsabfrage. Insgesamt wurden vier Angebote eingeholt. Nach ausführlicher Prüfung wurde festgestellt, dass die Firma Hugo Hamann das günstigste Angebot abgegeben hat. Anfang Dezember 2016 wurde der Auftrag an Hugo Hamann vergeben.

 

 


Beschlussvorschlag:

Hiermit wird der Auftragsvergabe an Fa. Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Droysenstraße 21 in 24105 Kiel über 33.479,46 € brutto nachträglich zugestimmt.

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

33.479,46 €

 

 


Anlage/n:

 

 

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