Holsteiner Auenland         

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Auszug - Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen  

12. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
TOP: Ö 10
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 16.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
VO/20/2017/147 Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Nele Schröder
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Polzin, Joachim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 


Beschluss:

Eingangs gibt Herr Polzin Hintergrundinformationen zur durchgeführten Angebotseinholung.

Anschließend empfiehlt der Finanzausschuss die an die Fa. Hugo Hamann GmbH & Co. KG, Droysenstraße 21 in 24105 Kiel erteilte Auftragsvergabe zu einem monatlichen Mietpreis in Höhe von 557,99 €/ brutto bzw. bei der Gesamtvertragslaufzeit von fünf Jahren in Höhe von 33.479,46 € brutto zuzustimmen..

 


Abstimmungsergebnis:

dafür

6

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

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