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Tagesordnung - 13. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 13. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mi, 04.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:26 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Armstedt
Ort: Am Wiesenhof 5, 24616 Armstedt

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 03.05.2017  
20/2017/059  
     
   
Ö 5  
Informationsaustausch mit Landrat Jan Peter Schröder      
Ö 6  
Satzung über die Erhebung von Benutzungsgebühren für die Benutzung der Schlichtwohnungen des Amtes Bad Bramstedt-Land  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/175  
Ö 7  
Sanierung Schlichthaus - Nächträgliche Genegmigung von div. Nächträgen zur Bauausführung  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/174  
Ö 8  
Prüfung des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2014
Enthält Anlagen
VO/20/2017/155  
Ö 9  
Über- u. außerplanmäßige Ausgaben - Stand 31.12.2014  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/156  
Ö 10  
Grundsatzbeschluss zur Anschaffung eines Mehrzweckfahrzeuges im Haushaltsjahr 2018 für die Jugendfeuerwehr des Amtes Bad Bramstedt-Land  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/170  
Ö 11  
Abschluss und Genehmigung eines Vertrages zur Unterbringung von Fundtieren  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/167  
Ö 12  
Genehmigung der Auftragsvergabe für eine neue Telefonanlage  
VO/20/2017/178  
Ö 13  
Wahl eines Gemeindewahlleiters für die Kommunalwahl 2018  
VO/20/2017/165  
Ö 14  
Bildung eines Wahlausschusses für die Kommunalwahl 2018; Wahl der Beisitzer/innen und deren Stellvertreter/innen für den Wahlausschuss  
VO/20/2017/171  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

  1. Hadeler, Walther, Borstel
  2. Klinger, Sven, Großenaspe
  3. Wendland, Michaela, Fuhlendorf
  4. Timmermann, Erika, Hitzhusen
  5. Muschner, Susanne, Armstedt
  6. Wiese, Petra, Bimöhlen
  7. Schröder, Nele, Großenaspe
  8. Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

  1. Menken, Regina, Heidmoor
  2. Hauschildt, Janna, Wiemersdorf
  3. Bülk, Ulrike Wiemersdorf

 

   
    17.07.2017 - Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
    Ö 12 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

1.Hadeler, Walther, Borstel

2.Klinger, Sven, Großenaspe

3.Wendland, Michaela, Fuhlendorf

4.Timmermann, Erika, Hitzhusen

5.Muschner, Susanne, Armstedt

6.Wiese, Petra, Bimöhlen

7.Schröder, Nele, Großenaspe

8.Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

1.Menken, Regina, Heidmoor

2.Hauschildt, Janna, Wiemersdorf

3.lk, Ulrike Wiemersdorf

 

Abstimmungsergebnis:

dafür

7

dagegen

0

Enthaltungen

0

 

   
    04.10.2017 - Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
    Ö 14 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

In den Wahlausschuss für das Wahlgebiet des Amtes Bad Bramstedt-Land anlässlich der Kommunalwahl am 06.05.2018 werden gemäß § 12 (3) des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) folgende 8 Beisitzer/innen sowie Stellvertreter/innen gewählt:

 

Beisitzer/innen:

1.Hadeler, Walther, Borstel

2.Klinger, Sven, Großenaspe

3.Wendland, Michaela, Fuhlendorf

4.Timmermann, Erika, Hitzhusen

5.Muschner, Susanne, Armstedt

6.Wiese, Petra, Bimöhlen

7.Schröder, Nele, Großenaspe

8.Griebenow, Katrin, Großenaspe

 

Stellvertreter/innen:

1.Menken, Regina, Heidmoor

2.Hauschildt, Janna, Wiemersdorf

3.lk, Ulrike Wiemersdorf

Abstimmungsergebnis:

dafür

16

dagegen

---

Enthaltungen

---

 

Ö 15  
Verschiedenes      
N 16     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 17     Liquiditätsmanagement (Anlage von Rücklagen)      
N 18     Abstimmung der weiteren Vorgehensweise für die Vergabe der Strom- und Gasversorgung für gemeindeeigene Verbrauchsstellen      
N 19     Sanierung von angemieteten Wohnungen zur Asylbewerberunterbringung      
N 20     Niederschlagung von Forderungen      
N 21     Niederschlagung von Nebenforderungen      
N 22     Niederschlagung von Nebenforderungen      
N 23     Personalangelegenheiten      
N 23.1     Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit einer Beschäftigten      
N 23.2     Weiterbeschäftigung von zwei Bediensteten      
N 23.3     Evtl. Neueinstellung eines Tiebauingenieurs      
N 23.4     Beförderung eines Beamten      
N 23.5     Antrag auf Genehmigung eines Sabbatical für 12 Monate      
N 23.6     Antrag auf Gewährung eines Stufenaufstiegs      
               

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