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Tagesordnung - 14. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 14. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mo, 13.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:52 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Anlage TOP 5 ÖRAG KRS  
Anlage TOP 5 ÖRAG Verbraucherinfo  
Anlage zu TOP 5 Klausel 83 zu den ARB der ÖRAG  
Anlage zu TOP 5 Klausel 84 zu den ARB der ÖRAG  
Anlage zu TOP 5 ÖRB_Stand 01_2009_Aktuell  
Anlage zu TOP 5 PIB_Kommunen_KSV_02.11  
Bericht Wehrführer PDF-Dokument

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 04.10.2017  
20/2017/062  
     
   
Ö 5  
Informationen zum Abschluss einer Kommunal-Rechtsschutzversicherung Referent: Herr von Cramm, Örag-Rechtsschutzversicherung (Dauer: ca. 20 Minuten)      
Ö 6  
Bericht der Schiedsfrau      
Ö 7  
Bericht des Amtswehrführers      
Ö 8  
Bericht über die unvermutete Prüfung der Finanzbuchhaltung im Haushaltsjahr 2017  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/181  
Ö 9  
Auftragsvergabe für das H+H Zusatzmodul Pro Doppik - Automatische Ist-Zuordnung
Enthält Anlagen
VO/20/2017/182  
Ö 10  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 11  
Über- und außerplanmäßige Ausgaben - Stand 30.06.2017  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/173  
Ö 12  
Haushaltsentwurf für das Haushaltsjahr 2018  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/179  
Ö 13  
Verschiedenes      
N 14     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 15     Personalangelegenheiten      
N 16     Personalangelegenheiten - Antrag auf Genehmigung eines Sabbatical für 12 Monate      
N 17     Personalangelegenheiten - Einstellung einer Praktikantin      
N 18     Personalangelegenheiten - Antrag auf Höhergruppierung      
N 19     Personalangelegenheiten - Antrag auf Anpassung der Entgeltgruppe mit vorzeitigem Stufenaufstieg      
N 20     Personalangelegenheiten - Erhöhung der Arbeitsstunden, sowie Anpassung der Entgeltgruppe ab dem 01.11.2017      
N 21     Weiterbeschäftigung eines Bediensteten      
N 22     Einstellung von zwei Auszubildenden zum 1.8.2018      
N 23     Evtl. Abschluss einer Vermögenseigenschadenversicheurng, Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sowie Kommunal-Rechtsschutzversicherung      
N 24     Verschiedenes      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage TOP 5 ÖRAG KRS (492 KB)      
Anlage 2 2 Anlage TOP 5 ÖRAG Verbraucherinfo (423 KB)      
Anlage 3 3 Anlage zu TOP 5 Klausel 83 zu den ARB der ÖRAG (82 KB)      
Anlage 4 4 Anlage zu TOP 5 Klausel 84 zu den ARB der ÖRAG (60 KB)      
Anlage 5 5 Anlage zu TOP 5 ÖRB_Stand 01_2009_Aktuell (66 KB)      
Anlage 6 6 Anlage zu TOP 5 PIB_Kommunen_KSV_02.11 (62 KB)      
Anlage 7 7 Bericht Wehrführer (51 KB) PDF-Dokument (85 KB)    
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