Holsteiner Auenland         

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Tagesordnung - 5. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes  

Bezeichnung: 5. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Do, 14.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfhaus Hagen
Ort: Hitzhusener Str. 20 b, 24576 Hagen
Anlagen:
Anlage zu TOP 16  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Vorstellung der Freiwilligen Börse Bad Bramstedt und Umland      
Ö 4  
Einwohnerfragestunde      
Ö 5  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 25.11.2019  
20/2019/012  
     
   
Ö 6     Erweiterung Amtsverwaltung      
Ö 6.1  
Sachstandsbericht des Architektenbüros zum aktuellen Planungsstand      
Ö 6.2  
Erweiterung Amtsverwaltung - hier nachträgliche Genehmigung der Beauftragung des Erdbauers für Suchschachtungen im Rahmen der Baugrunduntersuchung  
VO/20/2019/091  
Ö 7  
Prüfung des Jahresergebnisses für das Haushaltsjahr 2018  
Enthält Anlagen
VO/20/2020/092  
Ö 8  
Abberufung einer Standesbeamtin  
Enthält Anlagen
VO/20/2020/096  
Ö 9  
Beschaffung von Microsoft Office Lizenzen  
VO/20/2020/098  
Ö 10  
Beschaffung neuer Möbel für die Amtsverwaltung  
Enthält Anlagen
VO/20/2020/100  
Ö 11  
Bildung eines Arbeitskreises zum Thema Mobilität bzw. evtl. Einsatz eines Bürgerbusses      
Ö 12  
Verschiedenes      
N 13     Personalangelegenheiten      
N 14     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 15     Einführung von getrennten Gebühren für Schmutz- und Regenwasser      
N 16     Informationen aus dem Arbeitskreis Minijobarbeitsverträge      
N 17     Informationen zum Gutachten der Treukom zu § 2 b Umsatzsteuergesetz (Anlage)      
N 18     Fortschreibung Gewerbeflächenkonzept A 7 - hier Überlegungen zu einem Interkommunalen Gewerbegebiet      
N 19     Ausbildung und Benennung einer Klimaschutzmanagerin für das Amt und die amtsangehörigen Gemeinden      
N 20     Änderung der Öffnungszeiten der Amtsverwaltung (Anlage)      
N 21     Personalangelegenheit - Beschluss über einen Antrag auf Höhergruppierung      
N 22     Personalangelegenheiten - Antrag auf Höhergruppierung      
N 23     Personalangelegenheit - Beschluss über die Weiterbeschäftigung einer Mitarbeiterin mit 32 Stunden je Woche      
N 24     Personalangelegenheiten - Antrag auf Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit      
N 25     Personalangelegenheiten - Einstellung einer Nachfolge für den Flüchtlingsbetreuer sowie einer Urlaubs- und Krankheitsvertretung als Minijobber      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 3 3 Anlage zu TOP 16 (4850 KB)      
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