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Tagesordnung - 3. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses  

Bezeichnung: 3. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses
Gremium: Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum: Mo, 16.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
Anlagen:
Anlage zur TOP 4 fpma Amt  
Anlage zu TOP 8 fpma Amt  
CIMG1563 PDF-Dokument
CIMG1564 PDF-Dokument
CIMG1565 PDF-Dokument
CIMG1566 PDF-Dokument
CIMG1567 PDF-Dokument
CIMG1568 PDF-Dokument
CIMG1569 PDF-Dokument
CIMG1570 PDF-Dokument
CIMG1571 PDF-Dokument
CIMG1572 PDF-Dokument
Beladeliste ELW 1  
Angebot ELW 1  
Kaufvertrag ELW 1  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll      
Ö 3  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 27.01.2014  
20/2014/024  
     
   
Ö 4  
Anschaffung eines Einsatzleitfahrzeuges für die Amtswehr (siehe Anlage)      
Ö 5  
Sachstandsbericht zu Ausschreibungen des Amtes für die Freiwilligen Feuerwehren      
Ö 6  
10 Jahre nach K.I.L.O. - Überarbeitung der Organisationsstruktur des Amtes durch das Ehren- und Hauptamt      
Ö 7     Änderung der Verwaltungsgebührensatzung des Amtes      
Ö 7.1  
Erhebung von Gebühren für Auskünfte aus dem Bauaktenarchiv      
Ö 7.2  
Erhebung von Gebühren für die Genehmigung und Abnahme von Aufgrabungen sowie Verlegung neuer Kabeltrassen im öffentlichen Bereich      
Ö 8  
Anfrage des DRK-Ortsvereins Bad Bramstedt auf finanzielle Unterstützung für entstehende Mehraufwendungen nach dem Abriss des Hauses für soziale Dienste (siehe Anlage)      
Ö 9  
Vorlage der Jahresrechnung 2013      
Ö 10  
Genehmigung über- und außerplanmäßiger Ausgaben (Stand: 31.12.2013)      
Ö 11  
Sachstandsbericht Kanalkataster      
Ö 12  
Evtl. Einführung eines neuen Lohnabrechnungsprogrammes      
Ö 13  
Verschiedenes      
N 14     Grundstücks- und Finanzangelegenheiten      
N 14.1     Evtl. Beteiligung des Amtes an den Schadenersatzaufwendungen für eine Klärgruben-/Kanalmaßnahme im Gewerbegebiet Bimöhlen      
N 15     Personalangelegenheiten      
N 15.1     Ersatzlösung nach Kündigung des Vollstreckungsbeamten      
N 15.2     Antrag einer Bediensteten auf Höhergruppierung      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage zur TOP 4 fpma Amt (31 KB)      
Anlage 2 2 Anlage zu TOP 8 fpma Amt (78 KB)      
Anlage 3 3 CIMG1563 (297 KB) PDF-Dokument (52 KB)    
Anlage 4 4 CIMG1564 (118 KB) PDF-Dokument (120 KB)    
Anlage 5 5 CIMG1565 (273 KB) PDF-Dokument (45 KB)    
Anlage 6 6 CIMG1566 (129 KB) PDF-Dokument (131 KB)    
Anlage 7 7 CIMG1567 (243 KB) PDF-Dokument (35 KB)    
Anlage 8 8 CIMG1568 (242 KB) PDF-Dokument (36 KB)    
Anlage 9 9 CIMG1569 (251 KB) PDF-Dokument (37 KB)    
Anlage 10 10 CIMG1570 (106 KB) PDF-Dokument (107 KB)    
Anlage 11 11 CIMG1571 (259 KB) PDF-Dokument (42 KB)    
Anlage 12 12 CIMG1572 (322 KB) PDF-Dokument (56 KB)    
Anlage 13 13 Beladeliste ELW 1 (10 KB)      
Anlage 14 14 Angebot ELW 1 (1473 KB)      
Anlage 15 15 Kaufvertrag ELW 1 (29 KB)      
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