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Tagesordnung - 12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land  

Bezeichnung: 12. Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bad Bramstedt-Land
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bad Bramstedt-Land
Datum: Mi, 03.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:47 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort: König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Anträge zur Tagesordnung      
Ö 2  
Bericht Ergebnisprotokoll (öffentlicher Teil)      
Ö 3  
Einwohnerfragestunde      
Ö 4  
Vorstellung des Beauftragten für die Integration von Flüchtlingen      
Ö 5  
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 17.11.2016  
20/2016/056  
     
   
Ö 6  
Bestellung einer Standesbeamtin sowie Abberufung der bisherigen stellvertretenden Standesbeamtim aufgrund der Elternzeit      
Ö 7  
Wahl der Stellvertretenden des Amtsvorstehers  
VO/20/2017/150  
Ö 8  
Ernennung und Vereidigung der Stellvertretenden des Amtsvorstehers  
VO/20/2017/151  
Ö 9  
Nachwahl eines Mitgliedes für den Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschuss  
VO/20/2017/152  
Ö 10  
Nachwahl eines stellvertretenden Mitgliedes für den Friedhofsbeirat  
VO/20/2017/153  
Ö 11  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung von Druck- und Kopiersystemen
VO/20/2017/147  
Ö 12  
Nachträgliche Genehmigung der Auftragsvergabe zur Neubeschaffung eines Zeiterfassungsterminals
VO/20/2017/148  
Ö 13  
Beschluss über die Annahme von Spenden aus dem Vorjahr  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/149  
Ö 14     Sanierung der Schlichtwohnungen in Hardebek, Kampstraße      
Ö 14.1  
Auftragsvergabe zu 8 Gewerken - Sanierung Schlichtwohnungen Hardebek      
Ö 14.2  
Auftragsvergabe zu Architektenleistungen Lph. 3-8 - Sanierung Schlichtwohnungen -  
Enthält Anlagen
VO/20/2017/154  
Ö 15  
Grundsatzbeschluss für die Erweiterung des Verwaltungsgebäudes      
Ö 16  
Erneuerung der dauerelastischen Außenverfugung der Fenster, Türen und teilweise des Mauerwerks des Amtsgebäudes      
Ö 17  
Annahme / Empfehlung der SWN zur Versorgung mit Strom / Gas für den Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2020      
Ö 18  
Digitaler Sitzungsdienst in der kommenden Legislaturperiode      
Ö 19  
Durchführung einer Besichtigungsfahrt (Teil II) durch die amtsangehörigen Gemeinden      
Ö 20  
Übernahme und Pflege des Kanalkatasters      
Ö 21  
Verschiedenes      
N 22     Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)      
N 23     Personalangelegenheiten      
N 23.1     Überlegungen zur Personalnachwuchsplanung      
N 23.2     Änderung der wöchentlichen Arbeitszeit eines Teilzeitbeschäftigten      
N 23.3     Höhergruppierung eines Teilzeitbeschäftigten      
N 23.4     Antrag einer Beschäftigten auf Höhergruppierung      
N 23.5     Höhergruppierung einer Beschäftigten      
N 23.6     Kündigung einer Auszubildenden      
N 24     Finanzangelegenheiten      
N 24.1     Überlegungen zur Verabschiedung des bisherigen 1. stellvertretenden Amtsvorstehers      
N 24.2     Entscheidung der weiteren Vorgehensweise in Sachen Rückforderung von Zuschüssen für Feuerwehrfahrzeuge      
N 24.3     Angebot des Unternehmensverbandes Logistik betr. der Wahrung möglicher Schadenersatzansprüche gegenüber LKW-Kartellanten      
               

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