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Tagesordnung - 13. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Bezeichnung:
13. Sitzung des Finanz-, Planungs- und Maßnahmenausschusses des Amtes
Gremium:
Finanz-, Personal-, Planungs- und Maßnahmenausschuss Amt
Datum:
Mo,
17.07.2017
Status:
öffentlich/nichtöffentlich
Zeit:
17:00 - 20:02
Anlass:
Sitzung
Raum:
Sitzungsraum der Amtsverwaltung Bad Bramstedt-Land, Zimmer 21
Ort:
König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt
TOP
Betreff
Vorlage
Ö 1
Anträge zur Tagesordnung
Ö 2
Wahl einer/eines Ausschussvorsitzenden sowie deren/dessen Stellvertreter/in
VO/20/2017/159
Ö 3
Bericht Ergebnisprotokoll
Ö 4
Genehmigung der letzten Sitzungsniederschrift vom 16.03.2017
20/2017/058
Ö 5
Prüfung des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2014
VO/20/2017/155
Ö 6
Genehmigung der über- und außerplanmäßigen Ausgaben -Stand 31.12.2014-
VO/20/2017/160
Ö 7
Grundsatzbeschluss zur Anschaffung eines Mehrzweckfahrzeuges im Haushaltsjahr 2018 für die Jugendfeuerwehr des Amtes Bad Bramstedt-Land
VO/20/2017/170
Ö 8
Abschluss und Genehmigung eines Vertrages zur Unterbringung von Fundtieren
VO/20/2017/166
Ö 9
Stellungnahme zum Vorschlag des WZV zur Optimierung des Abfallentgelteinzugs
VO/20/2017/168
Ö 10
Informationen zur Neuregelung der Finanzierung für die Schaffung von U3 und Ü3-Kita-Plätzen durch den Kreis Segeberg
Ö 11
Wahl eines Gemeindewahlleiters für die Kommunalwahl 2018
VO/20/2017/164
Ö 12
Bildung eines Wahlausschusses für die Kommunalwahl 2018; Wahl der Beisitzer/innen und deren Stellvertreter/innen für den Wahlausschuss
VO/20/2017/171
Ö 13
Bericht aus der Lenkungsgruppe Zukunftsinvestitionsförderprogramm des Kreises
Ö 14
Bericht über die Entwicklung der Zuweisungsschlüssel für die Aufnahme und Unterbringung von asylsuchenden und geduldeten Personen - sowie Abstimmung inwieweit freie Wohnungen vorgehalten werden sollen
Ö 15
Verschiedenes
N 16
Bericht Ergebnisprotokoll (nichtöffentlicher Teil)
N 17
Grundstücks- und Finanzangelegenheiten
N 17.1
Liquiditätsmanagement (Anlage von Rücklagen)
N 17.2
Abstimmung der weiteren Vorgehensweise für die Vergabe der Strom- und Gasversorgung für gemeindeeigene Verbrauchsstellen
N 17.3
Sanierung von angemieteten Wohnungen zur Asylbewerberunterbringung
N 17.4
Vorstellung der Betriebsbeschreibung für eine Erweiterung des vorhandenen Amtsverwaltungsgebäudes
N 18
Personalangelegenheiten
N 18.1
Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit einer Beschäftigten
N 18.2
Weiterbeschäftigung von zwei Bediensteten
N 18.3
Evtl. Neueinstellung eines Tiefbauingenieurs
N 18.4
Beförderung eines Beamten
N 18.5
Dienstjubiläen
N 18.6
Anträge auf Höhergruppierungen
N 18.7
Antrag auf Genehmigung eines Sabbatical für 12 Monate
N 19
Sonstiges